| >Info zum Stichwort Vorstellungswelt | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 26.10. 2011 um 21:04:47 Uhr überVorstellungswelt |
|
Die Vorstellungswelt ist eine Welt, in der man sich andauernd vorstellen muss, weil man dauernd neue Leute trifft. Vielleicht ist es aber auch nur ein Symptom von Alzheimer.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstellungswelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 999616062 | |