| >Info zum Stichwort WIEBITTE | >diskutieren | >Permalink |
kuli schrieb am 17.10. 2000 um 15:22:06 Uhr überWIEBITTE |
|
an sich is das schon höflich. so ne frage. aber scheinheilig. zumal wählen kannst du dann nich mehr. der zug is ab. hast du sie unsanft geweckt, bist du abgeschmettert. lass dich also wenigsten mit nem leise gezischten wiebitte trösten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WIEBITTE« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. 999848483 | |