Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 1999 um 20:49:39 Uhr schrieb
Soleil über WIEBITTE
Der neuste Text am 23.8. 2017 um 10:20:36 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über WIEBITTE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.8. 2003 um 15:49:45 Uhr schrieb
das Bing! über WIEBITTE

am 18.9. 2006 um 11:35:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über WIEBITTE

am 3.5. 2002 um 00:18:14 Uhr schrieb
Das Gift über WIEBITTE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WIEBITTE«

Yamanaka schrieb am 23.1. 2000 um 02:05:12 Uhr zu

WIEBITTE

Bewertung: 4 Punkt(e)

Folgende Situation in den Achtzigern in einem überhitzten Klassenzimmer:
Grundkurs Religion, alles döst des-interessiert vor sich hin, der Kaplan labert.

Die Schulstunde verrinnt. Doch plötzlich, innerhalb von wenigen Augenblicken, ist den Schülern klar: Einer von ihnen ist eingeschlafen!

Der ganze Grundkurs hat seinen Spaß, die Mädchen kichern, die Jungs werfen kleine Radiergummies auf den Schlafenden.
Der Kaplan merkt das erst, als dem Schlafenden der Sabber schon aus den Mundwinkeln läuft. Er ruft den Namen des Schlafenden.

Die Situation spitzt sich zu. Was wird passieren?

Der Schlafenden reisst den Kopf hoch, blinzelt kurz mit den Augen und meint fragend »Verzeihung?«.

************
Seit diesem Wintertag im Religion-Grundkurs sage ich nie mehr »Wie bittesondern nur noch »Verzeihung?«.

Mcnep schrieb am 3.7. 2001 um 22:47:54 Uhr zu

WIEBITTE

Bewertung: 2 Punkt(e)

- Wie heißen Sie bitte?
- WIEBITTE.
- Wie bitte?
- Sehr richtig. Wie wie wie und bitte wie bitte.

(Robert Gernhardts letzter Schnuffi))

wuzi schrieb am 5.11. 1999 um 19:32:25 Uhr zu

WIEBITTE

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja, die WIEBITTE hat es schon zu meiner Schulzeit gegeben und das ist schon fast graue Vorzeit. Die werden nie aussterben! Eigentlich sind das bedauernswerte Geschöpfe an denen das Leben vorbei geht.

Einige zufällige Stichwörter

KraftWärmeKopplung
Erstellt am 29.1. 2019 um 14:50:15 Uhr von Riesenradschläger, enthält 8 Texte

Mixed-Wrestling
Erstellt am 15.3. 2009 um 21:13:57 Uhr von bonsaigirl, enthält 204 Texte

Rücken
Erstellt am 9.5. 2000 um 23:21:55 Uhr von Tanna, enthält 72 Texte

Innenministerium
Erstellt am 30.1. 2013 um 00:41:26 Uhr von Enzyklopedings, enthält 4 Texte

Nachtregen
Erstellt am 3.6. 2001 um 19:36:22 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.