| >Info zum Stichwort Wachskerze | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 12.3. 2003 um 22:43:15 Uhr überWachskerze |
|
Wieso heißen die Dinger Wachskerzen, wenn sie doch schrumpfen? Ich verbrauche große Mengen davon und habe es immer noch nicht herausgefunden. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachskerze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. 999831929 | |