| >Info zum Stichwort Verbrauch | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 10.9. 2004 um 21:42:57 Uhr überVerbrauch |
|
Der Preisunterschied zwischen einer Düsseldorfer und einer Dortmunder Tankstelle beträgt zur Zeit fünf Cent. Aber auch da waltet eine höhere Gerechtigkeit, müssen die Dortmunder doch erst bis nach Düsseldorf fahren, wenn sie mal was von der Welt sehen wollen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Verbrauch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbrauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 1000260157 | |