| >Info zum Stichwort Wegschaufenster | >diskutieren | >Permalink |
? tja ? schrieb am 20.3. 2003 um 10:24:59 Uhr überWegschaufenster |
|
schon gut, ich glaub ich geh wieder, das hier ist echt irgendwie nichts für mich,, a
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wegschaufenster einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wegschaufenster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999834821 | |