| >Info zum Stichwort Weibchen | >diskutieren | >Permalink |
Firmian schrieb am 4.5. 2000 um 15:27:36 Uhr überWeibchen |
|
Ich find's sehr lustig, daß im Tierreich immer die Diminuitivform »Weibchen« benutzt wird. Bei Mäusen und Rotkehlchen durchaus passend, bei Elefanten und Walen nicht ganz so. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weibchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999754024 | |