>Info zum Stichwort Tierreich | >diskutieren | >Permalink 
franz schrieb am 14.12. 2004 um 18:24:14 Uhr über

Tierreich

tier die reich sind oder jemand der an tieren reich ist ... vielleicht bin ich tierreich oder aber auch tierarm ... oder lebe ich in einem tierreich .. nein ich bin tierreich ... reich jedenfalls nicht .. aber tierreich könnte sein ... obwohl .. dann müsste ich tiere haben .. aber ich denke mal die hab ich eh .. nur wo? .. am kopf? .. möglicherweise .. kann gut sein .. wär ja nichts neues .. oder? .. hmmmm .. was weiß ich


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tierreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierreich« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0097, 0.0008) sek. –– 821531330