| >Info zum Stichwort Weihnachten-in-Deutschland | >diskutieren | >Permalink |
Mönchengladbach schrieb am 30.12. 2011 um 09:03:21 Uhr überWeihnachten-in-Deutschland |
|
Danke für das schöne Weihnachtsfest. Wir hatten eine tolle Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung in ganz Deutschland. Danke an alle, die so tapfer waren! Freut Euch auf Weihnachten 2012! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten-in-Deutschland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999902979 | |