>Info zum Stichwort Weihnachten-in-Deutschland | >diskutieren | >Permalink 
Mönchengladbach schrieb am 30.12. 2011 um 09:03:21 Uhr über

Weihnachten-in-Deutschland

Danke für das schöne Weihnachtsfest. Wir hatten eine tolle Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung in ganz Deutschland. Danke an alle, die so tapfer waren! Freut Euch auf Weihnachten 2012!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten-in-Deutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten-in-Deutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999902979