| >Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink |
Freno schrieb am 24.12. 2020 um 22:30:21 Uhr überWeihnachten |
|
»Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist - aber ich sag nur: Weihnachten - das ist reine Nervensache !«
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0280 (0.0260, 0.0005) sek. 1000717230 | |