| >Info zum Stichwort Weltanschauung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.9. 2006 um 14:02:50 Uhr überWeltanschauung |
|
es geht ihm nicht gut. er kommt kaum selbst klar. nein, er hat keine zeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltanschauung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 1001374841 | |