>Info zum Stichwort Weltstadt | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 29.11. 2001 um 00:13:11 Uhr über

Weltstadt

Gerade las ich das Berlin eine Weltstadt sei. Ob das bloß ein verinnerlichter Marketingspruch oder eine wirkliche Überzeugung war?
Ich denke doch, daß Berlin seit der Wiedervereinigung vollkommen langweilig geworden ist. Ob es jetzt mehr Weltstadt als vorher ist möchte ich auch bezweifeln.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltstadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltstadt« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0006) sek. –– 822582546