| >Info zum Stichwort Weltzeichnung | >diskutieren | >Permalink |
Thorsten schrieb am 26.2. 2003 um 15:57:01 Uhr überWeltzeichnung |
|
Ich finde, dass Kuenstler die sich damit befassen, die Welt zu zeichnen, ziemlich viel Farbe benötigen im Vergleich zu jenen, die nur ein Frühstücksei als Motiv verwenden! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltzeichnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. 999854280 | |