>Info zum Stichwort verwenden | >diskutieren | >Permalink 
wahinahina schrieb am 24.6. 2006 um 20:32:28 Uhr über

verwenden

Obwohl das Volk der Wenden, siehe Wendland, ausgestorben, vertrieben und assimiliert wurde, betrachten einige Einwohner der nordöstlichen neuen Bundesländer einen möglichen Zuzug einiger Mitglieder des verwandten Volkes der Polen als eine Gefahr, es könnte die ganze Gegend verwenden. Wenn ich mir aber diese jene speziellen Ossis anschaue, frage ich mich schon, ob das nicht in der Tat die bessere Variante wäre. Wenn's denn denen nicht passt, können sie ja zu den Ösis auswandern. Denen sind strunzdumme Ausländer mit gewissen Deutschkenntnissen zum Tische schrubben und Ascheimer tragen herzlich willkommen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwenden« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0004) sek. –– 648344375