>Info zum Stichwort Wenn-morgen-die-Welt-untergeht | >diskutieren | >Permalink 
Franz Klammer schrieb am 11.2. 2004 um 23:12:46 Uhr über

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

... habe ich all die Jahre vergeblich in die Rentenversicherung eingezahlt. Aus der Traum vom Tretbootvermieter auf Mallorca.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999970531