| >Info zum Stichwort Wenn-morgen-die-Welt-untergeht | >diskutieren | >Permalink |
Franz Klammer schrieb am 11.2. 2004 um 23:12:46 Uhr überWenn-morgen-die-Welt-untergeht |
|
... habe ich all die Jahre vergeblich in die Rentenversicherung eingezahlt. Aus der Traum vom Tretbootvermieter auf Mallorca. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999970531 | |