Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 91 (98,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,728 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 16:38:16 Uhr schrieb
Jean-Paul über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht
Der neuste Text am 2.3. 2024 um 17:07:34 Uhr schrieb
schmidt über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 8.3. 2004 um 00:29:03 Uhr schrieb
Liamara über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

am 13.11. 2008 um 21:58:33 Uhr schrieb
Hase über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

am 24.7. 2013 um 16:50:01 Uhr schrieb
Schmidt über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht«

chrmpf schrieb am 24.1. 2001 um 17:38:28 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 11 Punkt(e)

hätte ich wieder mal stress, und das, wo ich mich grad heute so richtig schonen wollte. schöne bescherung. was hat die eigentlich mit scheren zu tun? ich meine, kurz vor dem weltuntergang sollte ich mich schon drum scheren, welches menü ich zum letzten gericht order. ich denk da im speziellen an artischocken, chicoree & chili. zuzüglich schwarzer (wichtig!) oliven und etwas feta, nich zu salzig, und einem hefigen weisswein. aber ob ich so viel zeit habe, um mit unterzugehn, weiß ich nich. muss ich mal in meinem terminkalender searchen. nein, tut mir leid, habe schon was andres vor. ja, es ist immer wieder das gleiche: im entscheidenden augenblick habe ich nie zeit. vielleicht beim nächsten mal.

Liamara schrieb am 4.3. 2001 um 23:46:04 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 8 Punkt(e)

... würden wir doch nur alle schreiend am Boden liegen, sämtliche uns bekannten Götter anflehen und heulen. Einige von uns würden irrationalerweise ihr gesamtes Geld abheben und unter dem Bett verstecken. Andere würden den Gedanken an das morgige Ende nicht ertragen können und sich schon heute von einer Brücke stürzen. Andere wiederum hätten vielleicht Humor und würden ihr Leben um ein paar Stunden verlängern, indem sie von Datumsgrenze zu Datumsgrenze flögen.

Rüdiger schrieb am 24.1. 2001 um 18:02:10 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 4 Punkt(e)

...dann geht sie erst mal ohne mich.
Ich habe im Moment keine Zeit für solche destruktiven Sachen.
;-)

Rüdiger

Astonie schrieb am 28.5. 2001 um 18:01:23 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mich interessiert nicht so sehr, was ich heute mache, wenn morgen die Welt untergeht, ich würde gerne wissen, was ich heute mache, wenn die Welt gestern untergegangen wäre.

nudelchen schrieb am 22.7. 2002 um 09:50:35 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 2 Punkt(e)

dann hat sie eine lange reise vor sich.
sie packt sich einen rucksack mit viel bier und belegten broten und schickt uns dann eine postkarte:

wetter gut!
essen bestens!
alles toll hier!
erhole mich prima!

und was macht ihr so? :-b

viele grüße aus unter
eure welt!



inä schrieb am 13.5. 2001 um 14:30:50 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 3 Punkt(e)

... würde Hollywood noch schnell einen Filmstreifen darüber drehen, der Held oder die Heldin würde dann zumindest den »guten« Anteil der Menschheit retten (also zumindest alle Amerikaner, nicht wahr), den Film würden sie dann ins Weltall schießen. Die Retterin/der Retter würde den Film finden, über eine Zeitmaschine zurückkommen, alles anders machen, als im Film, dadurch die Welt tatsächlich retten, und alles wäre wieder in Ordnung - vielleicht ist es schon passiert, und keiner hats gemerkt.

Einige zufällige Stichwörter

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

Gedankenschleife
Erstellt am 26.1. 2003 um 01:54:35 Uhr von Felia Freistil, enthält 12 Texte

Einwort-Assoziation
Erstellt am 28.3. 2007 um 21:08:35 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Lumberjack
Erstellt am 31.1. 2006 um 19:43:58 Uhr von Kasinasi, enthält 4 Texte

Standesdünkel
Erstellt am 23.12. 2002 um 23:27:00 Uhr von radon, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0452 Sek.