| >Info zum Stichwort WerIchBinUndWasIchHierTue | >diskutieren | >Permalink |
Danielity schrieb am 30.12. 2003 um 17:12:56 Uhr überWerIchBinUndWasIchHierTue |
|
meinen namen seht ihr oben und ich schleiche hier rum und sammle gute zitate und lebensweisheiten. ich blaste mich durchs netz oder schreib mal meine meinung. manchmal les ich auch nur rum und vergebe bewertungen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerIchBinUndWasIchHierTue« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0465 (0.0042, 0.0007) sek. 999840353 | |