| >Info zum Stichwort WerIchBinUndWasIchHierTue | >diskutieren | >Permalink |
Kosar schrieb am 12.6. 2008 um 12:58:03 Uhr überWerIchBinUndWasIchHierTue |
|
Ich bin einfach ein Schüler der sich über seine Lehrer freut weil die dauernd den Unterricht ausfallen lassen diese woche schon 8 Stunden weniger schlaf |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerIchBinUndWasIchHierTue« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0040, 0.0004) sek. 999829523 | |