| >Info zum Stichwort Wetter | >diskutieren | >Permalink |
Alvar schrieb am 22.8. 1999 um 21:58:01 Uhr überWetter |
|
Das Wetter ist immer dann schön, wenn man arbeiten muß. Im Urlaub regnet es dann. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0228 (0.0207, 0.0003) sek. 999835135 | |