>Info zum Stichwort Wiedergeburt | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 31.8. 2000 um 22:49:08 Uhr über

Wiedergeburt

"Reincarnation, torture never ends
Reincarnation, oh bloody fate ..."
Sangen »Deine Lakaien« in »Reincarnation«. Naja, ich würde das Leben nicht so einfach unter »torture« abtun. Im Prinzip bin ich für die Wiedergeburt. Ist doch ne tolle Idee! Obwohl es bestimmt auch nicht schlecht wäre, als Zombie wiedererweckt zu werden, ich wäre der erste vegetarische Zombie (naja, Fisch würd' ich essen). Aber zurück zur Wiedergeburt. Falls Gott das hier liest: ich würde gerne als Vorsitzender der sicherlich kommenden Weltregierung wiedergeboren werden. Schönen Dank im Voraus. Und schönen Dank für die Rechtschreibreform, die es mir endlich erlaubt, »Voraus« groß zu schreiben!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Wiedergeburt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiedergeburt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedergeburt« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0021, 0.0003) sek. –– 522368831