>Info zum Stichwort Wiedergeburt | >diskutieren | >Permalink 
KoMunist B schrieb am 26.6. 2001 um 23:59:30 Uhr über

Wiedergeburt

Meine Wiedergeburt wird mich dahin führen, wo ich auch schon vor dem Anbeginn der Zeit gewesen bin! Erst werde ich sterben, dann viele Jahre später wird die Erde sterben. Dannach werden meine Atome wieder frei durchs Universum treiben, zeitlos und körperlos...und wer weiß. eines Tages wird wohl die Zeit auch für mich wieder zu laufen beginnen, in einer anderen Welt, vielleicht sogar in einem anderem Körper aber wahrscheinlich werde ich dann erst mal für ein paar milliarden Jahre ein Stein sein und es so genießen, bevor ich wieder in einen Körper eintreten werde, der sein eigenes Ich begreift und mir dann wieder auf Neue die Frage stellen, warum das alles so ist!

Ach, übrigens, gerade hab ich eine kleine Fliege zerquetscht, vielleicht war sie ja einmal ein Teil von mir, oder von dir, oder vom dir, oder vom dir...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wiedergeburt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiedergeburt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedergeburt« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0046, 0.0008) sek. –– 532422048