| >Info zum Stichwort Wittgenstein | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 17.6. 2026 um 14:32:29 Uhr überWittgenstein |
|
Prinz zu sein in Wittgenstein, das ist gut, das ist fein. Prinz zu sein bedarf es wenig, wer nicht Prinz ist, der ist König. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wittgenstein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 1000159994 | |