>Info zum Stichwort Schwule | >diskutieren | >Permalink 
Uli der Barde schrieb am 3.5. 2007 um 14:39:49 Uhr über

Schwule

Ich bin so dermaßen hetero, dass ich keine Angst vor dem schwul Werden habe, die ich mit Homophobie überspielen müsste.

Oder würde mir das schwul Werden deshalb keine Angst machen, weil es in meinen Augen eine ganz normale sexuelle Vorliebe ist?

Das werde ich als Hete wohl nie erfahren...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwule« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 671900049