>Info zum Stichwort Wonungsbran | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 6.11. 2002 um 18:33:59 Uhr über

Wonungsbran

ein fall für den
ClubzurVernichtungfalschgeschriebenerStichworte.

oder gehört das so?
wonungsbran?
erinnert mich irgendwie an irgendwas.
aber was nur?!
wo nun gsbran?
ist das litauisch?
oder suaheli?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wonungsbran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wonungsbran« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999874816