>Info zum Stichwort Wutgeheul | >diskutieren | >Permalink 
Leo vom Schrottplatz schrieb am 10.5. 2001 um 22:47:24 Uhr über

Wutgeheul

Das wird wohl noch eine Weile dauern bis ich meine Wut los werde und dann ist sie verraucht


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wutgeheul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutgeheul« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999831553