| >Info zum Stichwort Wutgeheul | >diskutieren | >Permalink |
Leo vom Schrottplatz schrieb am 10.5. 2001 um 22:47:24 Uhr überWutgeheul |
|
Das wird wohl noch eine Weile dauern bis ich meine Wut los werde und dann ist sie verraucht |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutgeheul« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999831553 | |