| >Info zum Stichwort Zen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 6.7. 2004 um 09:27:32 Uhr überZen |
|
hab die biedermann ohne schminke gesehen und mich beobachtet gefühlt. witzig. da ist doch glas dazwischen. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0095 (0.0079, 0.0004) sek. 1001353809 | |