>Info zum Stichwort Zigaretten | >diskutieren | >Permalink 
Schwachsinn-Textleser schrieb am 28.8. 2021 um 16:12:06 Uhr über

Zigaretten

Christine schrieb am 27.8. 2021 um 23:10:26 Uhr über
Zigaretten

Woll'n wir wetten, woll'n wir wetten?! Wir retten die Welt mit Diazepam-Cigaretten! Greta wird staunen!
........................................................................................................
Hoffentlich nimmt diese Christine endlich mal eine Überdosis von ihrem geliebten Diazepan, damit der Blaster seine Ruhe von ihr hat .


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Zigaretten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0212, 0.0006) sek. –– 821214349