Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 144, davon 132 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (34,03%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,153 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2000 um 15:48:48 Uhr schrieb
sonnScheint-John über Zigaretten
Der neuste Text am 24.11. 2016 um 21:05:38 Uhr schrieb
Christine über Zigaretten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 30.10. 2005 um 16:32:03 Uhr schrieb
Jesus über Zigaretten

am 4.10. 2005 um 18:15:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zigaretten

am 16.4. 2006 um 12:32:23 Uhr schrieb
vanessa über Zigaretten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zigaretten«

Jeanny schrieb am 21.11. 2000 um 17:04:17 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 14 Punkt(e)

<<<ich rauche seit 3 Jahren, und es ist schon ziemlich zur Sucht geworden.Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne mit 20 aufhören...aber sehr wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen, denn ich habe schon etliche Versuche hinter mich gebracht, ohne Erfolg.
Ausserdem gibt mir das Rauchen eine Art Zufriedenheit und Ruhe, die Zigarette ist immer für mich da, egal was ich anstelle, und hilft mir in jeder Situation.Klar meinem Körper hilft sie nicht, aber meinem Kopf.
Jedoch an alle Nichtraucher:Fangt lieber gar nicht erst mit dem Rauchen an, denn ist VERDAMMT schwer aufzuhören, vor allem wenn man es so liebt wie ich.

sebï4000 schrieb am 24.10. 2000 um 16:21:40 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 13 Punkt(e)

Zigaretten sind cool. Die schönste Erfindung der Filmgeschichte. Lässt Männer cool und abgeklärt und Frauen erotisch und elegant wirken. Allerdings nur auf der Leinwand, Bildern, im Fernsehen, aus großer Entfernung oder hinter Glas. Denn schließlich habe ich Asthma, was nicht so toll ist. Wieso der Großteil meiner Freunde darauf keine Rücksicht nimmt weiß ich nicht und es ist mir eigentlich auch egal. »Egal« ist ein feines Wort und ich finde du solltest als nächstes darauf klicken. Nur mal so... ist doch egal warum.

sandra schrieb am 4.5. 2001 um 03:55:33 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 28 Punkt(e)

angefangen hab ich mit dem rauchen vor 3 jahren. ich war mit meiner besten freundin sabine im café und sie holte aus ihrer tasche ein päckchen marlboro lights. sie zündete sich eine an und sog den rauch genüsslich ein. ich hatte das schon oft gesehen, doch diesmal bekam ich richtigen hunger darauf und wollte es auch mal probieren. auf die frage, ob ich auch eine haben könnte schmunzelte sie. so zündete ich meine erste zigarette an und paffte. auf einmal meinte meine sabine, ich solle mal auf lunge rauchen und machte es mir vor. ich hatte viel mühe, das husten zu unterdrücken. es machte auf einmal gar keinen spass mehr. jetzt konnte ich gar nicht mehr verstehen, wieso ich eben noch rauchen wollte.
ich wollte die zigarette eigentlich ausdrücken, aber sabine meinte hartnäckig, ich solle sie zu ende rauchen. brrr...
ich war dann aber schon ein bißchen stolz, als ich, am filter angelangt, endlich die zigarette ausdrücken konnte.
von nun an bot mir sabine jedesmal wenn sie sich eine zigarette ansteckte auch eine an. und langsam fand ich gefallen am rauchen.

2409 schrieb am 17.4. 2001 um 12:44:33 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Um der Aufschrift »Rauchen gefährdet die Gesundheit« Nachdruck zu verleihen, starb der Marlboro-Mann an Krebs. Das nenne ich Einsatz.

Tanja E. schrieb am 6.2. 2001 um 21:05:00 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 28 Punkt(e)

Rauchen ist nur am Anfang schrecklich, anfangs denkste, es rollt sich dein Gaumen nach innen, aber dann gewöhnt sich langsam dein Hals an den Rauch und dann merkste erst, wie gut es dir tun kann, und dann kommt der Kick, so Herzschlag und so. Ich finde Rauchen gut.

Cyberjam13 schrieb am 29.8. 2000 um 19:50:08 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich rauche zwar nicht regelmäßig aber mein Rekord waren 4 Zigarreten am Tag und ich bin erst 13!

sandra schrieb am 4.6. 2001 um 14:19:46 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 20 Punkt(e)

der wind rauscht
und spielt mit den wipfeln der baeume.
er reisst die faeden von meiner zigarette
und nimmt mit die wolke aus meinem mund.
es ist herrlich ihm zu lauschen
und mit ihm zu spielen mit rauch.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.4. 2001 um 08:53:26 Uhr zu

Zigaretten

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Die Zigarette ist der vollendetste Ausdruck eines vollkommenen Genusses. Sie ist köstlich und lässt unbefriedigt

Oscar Wilde

Einige zufällige Stichwörter

Heterosexualität
Erstellt am 31.12. 2000 um 06:22:56 Uhr von Nils, enthält 32 Texte

Etymologie
Erstellt am 28.4. 2001 um 19:52:58 Uhr von mod, enthält 11 Texte

Dannenberg-Pisselberg
Erstellt am 7.3. 2009 um 16:15:51 Uhr von Lara Melara, enthält 17 Texte

Constantin
Erstellt am 24.3. 2002 um 09:27:13 Uhr von leo, enthält 8 Texte

Erektionskrampf
Erstellt am 9.7. 2001 um 16:23:16 Uhr von scherzkeks, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.