| >Info zum Stichwort Zweite | >diskutieren | >Permalink |
GrannyW schrieb am 18.5. 2008 um 21:03:58 Uhr überZweite |
|
»Mit dem Zweiten sieht man besser« wirbt das ZDF. Warum halten sich die prominenten Werber meist das rechte Auge zu. Vielleicht passt besser: »Auf dem rechten Auge blind«? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Zweite« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0027, 0.0005) sek. 1000769107 | |