>Info zum Stichwort amüsant | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.6. 2008 um 10:09:19 Uhr über

amüsant

eu-panik ... gibt es sowas? die gute, die kleine panik? blasti gibt sieben bewertungspunkte. vielleicht sollte ich mich schminken, um schöner zu sein, auch wenn ich mich im moment selbst nicht sehe, sondern lese. wahrscheinlich ist es das: sich zum lesen und schreiben zu schminken. ein computer mit seele wäre doch amüsant. irgendwann mag ich mich auch müde. der spiegel war aber auch brutal. hab das bild jetzt noch vor augen. wie schaffen es manche nur, vor der webcam mit video-feedback zu onanieren? ich würde schon an den augenringen scheitern. heimat, verdammt ... augenringe sind offensichtlich heimat. genauso wie andrees schweißnasse haut. manchmal denke ich, er fühlt sich wohler, wenn ich ihn nicht anschaue. warum braucht der unterhemden? spiegel ... ich wünsch dem manchmal einen spiegel, damit er sich beim schwitzen beobachten kann. ich begreife nicht, was in dem kopf vor sich geht, wenn er schwitzt: hauptsache das unterhemd sitzt? vielleicht ist das genauso verbindlich wie der bh. die konvention, sobald du das idealgewicht hinter dir gelassen hast. als ob dann der blickkontakt zum erregungszustand des gegenübers eine zumutung ist. mutter hatte früher einen horror davor, irgendein schüler in der ersten reihe könnte sehen, wie sie grad drauf ist. vielleicht hätte ich mich nicht in die erste reihe setzen sollen. ich war bloß baff, wenn sie explodierte, mitten aus der scheinbaren ruhe heraus, ohne aura. amüsant.


   User-Bewertung: /
»amüsant« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »amüsant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »amüsant« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0010) sek. –– 463001555