| >Info zum Stichwort autokino | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 29.6. 2016 um 21:07:42 Uhr überautokino |
|
Da ich noch nie ein großes bequemes Auto hatte, ist mein Bedürfnis in ein Autokino zu fahren, eher gering. Lieber sitze ich in einem bequemen Kinosessel und höre fetten 3D Sound. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »autokino« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999889459 | |