>Info zum Stichwort blasterabhängig | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 14.6. 2005 um 21:20:37 Uhr über

blasterabhängig

Ich will's ja nur wissen:

bin ich blasterabhängig, wenn ich täglich 9 Stichworte eingebe, aber blastersüchtig ab 10 ?

Oder hängt's vom Zeitfaktor ab ?

Oder von der Forumsfrequenz ?

Bin ich eigentlich lieber blasterabhängig, oder gleich blastersüchtig ? Von wegen Hand & Fuß + so ...

Ausstiegshilfen, die gibt's wahrscheinlich erst bei echter Blastersucht; ich geh mich morgen mal erkundigen.

Solange bin ich noch ein bisschen blasterabhängig, gell.







   User-Bewertung: +2
»blasterabhängig« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blasterabhängig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blasterabhängig« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822770801