| >Info zum Stichwort brennessel | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 25.9. 2001 um 15:29:26 Uhr überbrennessel |
|
Ich hasse Brennesseln wegen der ätzenden Ameisensäure und ich weigere mich deshalb, sie neuerdings auch noch zur Belohnung, mit drei n zu schreiben! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brennessel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0004) sek. 999769836 | |