>Info zum Stichwort com | >diskutieren | >Permalink 
Stocher i rum mach i a luch schrieb am 7.9. 2014 um 19:59:42 Uhr über

com

Wenn ich mir das Dotcom am Ende länger angucke, finde ich's eigentlich nicht übel. grenzenlos united mit Franzosen, Spaniern, Griechen... In meiner Phantasie sehe ich das jedoch immer erst nachher geschehen. Wie nachher ? Nach was ? Ja, das weiss ich auch nicht so genau. Irgendwie nachher.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu com einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »com«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »com« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0080, 0.0006) sek. –– 822232247