| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Die eine Trulla da, am 28.3. 2008 um 21:33:07 Uhr darüber |
|
Darüber nachdenken, was es mit dem »darüber« auf sich hat...darüber ist nicht so wie darunter, obwohl wohl jedes darüber auch gleichzeitig auch ein darunter ist. Aber eben nicht gleichzeitig dasselbe darüber, wie das darunter. Oder?
|
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |