>Info zum Stichwort dasNix | >diskutieren | >Permalink 
mwele schrieb am 23.6. 2002 um 18:41:41 Uhr über

dasNix

Ich verabscheue es nichtwirklich!
Aber sein Gesülze nervt manchmal doch ganz schön.
Ein kleines Kind beim Plärren,
wenn es entdeckt,
daß der Blaster doch anders ist,
wie Alvar das behauptet hat.



   User-Bewertung: +7
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasNix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasNix« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0111, 0.0005) sek. –– 999770020