der
Bewertung: 1 Punkt(e)
Der schlechteste Tag 2008 war in einer Apotheke.
Vor ein paar Wochen mussten wir alle zum Arzt, es dauerte wieder Ellenlange eh man da wieder raus war und als wir unsere Rezepte einlösen wollten in der Apotheke,
ich ging für alle alleine rein und da stand, oh Schreck, einer in Jogginghose mit Magen- Darmgrippe ohne Rezept mit Kind ( war natürlich auch krank, Mutti konnte nicht mehr mit gehen) und 2 x 20€, fragte nach best, geeignete Mittel für sein Problem.
1. War die Apothekerin absolut überfordert, da ja auch noch ein Kind da war und was brauchte
2. roch der ganze Raum nach Bläääh
Als der Herr draußen war, meinte die Apothekerin sie könne sowas nicht leiden und wolle sich gleich auch erstmal die Hände waschen die Ladentheke säubern und die Glastüre ebenfalls.