| >Info zum Stichwort die-Yamasaki-Toschi-Bar | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 22.1. 2003 um 19:41:13 Uhr überdie-Yamasaki-Toschi-Bar |
|
Auf dem Thresen haben die BlasterTerrorists von »BlasterRevolte Jetzt!« eine Büchse aufgestellt, in die man seine restlichen BewertungsPunkte hinein zu stecken genötigt wird, damit die Vernetzungsstelle0815 wieder aufgebaut werden kann. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-Yamasaki-Toschi-Bar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0005) sek. 999618251 | |