| >Info zum Stichwort dumm-sein-und-Arbeit-haben | >diskutieren | >Permalink |
rasputin schrieb am 26.11. 2008 um 21:45:57 Uhr überdumm-sein-und-Arbeit-haben |
|
Immer kommt man mit der Einstellung nicht durch, irgendwann wehrt sich auch ein Chef und dann möchte ich nicht dabei sein! |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dumm-sein-und-Arbeit-haben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0004) sek. 999862883 | |