| >Info zum Stichwort erbarmungswürdig | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 15.1. 2005 um 22:14:11 Uhr übererbarmungswürdig |
|
ist die sucht - oder ist es zwang? - zur blasierten sprachabsonderung. originalität? die gibt es doch gar nicht, wie ein bloß flüchtiger blick in sogenannte foren schnell zeigt. vielleicht sollte man deshalb besser »erbarmungsunwürdig« sagen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »erbarmungswürdig«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erbarmungswürdig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. 999895455 | |