>Info zum Stichwort Foren | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.2. 2011 um 00:00:03 Uhr über

Foren

An den Foren, die zur Zeit im Internet zu lesen sind, ist mir aufgefallen, das dort Wahrheit neben Lüge steht, so wie es ich es auch in der Literatur und der Bibel bemerkt habe.
So trifft ein Forum zum Beispiel im Gesamtausdruck eine Feststellung über ein gefährliches Haarp, im nächsten Abschnitt plötzlich werden übersinnliche Kinder in China beschrieben, die Gegenstände mit ihren Gedanken bewegen können und eine andere DNS haben.
Wenn jemand so ein Forum betritt, so kann ich verstehen, wenn er gleich wieder kehrt macht und laut Esoteriker vor sich dahinschimpft.
Dann gibt es Foren, in denen Impfungen als Lüge und Verbrechen am Volk benannt werden und einen Abschnitt weiter unten will man mir erklären, dass sich die Entstehung des Wortes »Hebräer« vom Wortstamm »Eberer«, also »Schweine« ableiten lässt. Und sofort stelle ich einen Bezug zu etwas her und vermute eine rechtsradikale Vereinigung.
Das ist gewollt, denn es sorgt dafür das man sich abwendet von derartigen Informationen und dahinschwelgt in irgendeiner anderen Welt, nur nicht in dieser. Diese Taktik hat auch einen Namen, sie nennen es »Lobbying«, Satellitenorganisationen werden wie eine Pappnase benutzt, denn zwischen diesen Seiten gibt es Seiten, die aus meiner Sicht wertvoll sind, aber Wochen später oder Tage später verschwinden. Diejenigen Seiten aber, die Wahrheit zwar erwähnen, durch lächerlich klingende Zusatzinformationen aber entstellt werden, diese bleiben stehen. Und so komme ich zu dem Schluss, dass hier jemand gezielt Informationen verändert, damit sie lächerlich erscheinen.
Man kann sich aber helfen dabei, das ist gar nicht so schwer, man hört auf seinen Instinkt, man wird zu einem streunenden Parder und sieht sich die Welt einmal vor Augen wie ein Kind.




   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Foren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Foren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Foren« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0009) sek. –– 657828881