| >Info zum Stichwort ereigniskarte | >diskutieren | >Permalink |
netzwerksoldat23 schrieb am 18.4. 2002 um 21:51:36 Uhr überereigniskarte |
|
ichbin das naturtheater des solipsismus das den namen elfterseptember tragen muß und dies ist kein spiel sondern nur die wirklichkeitskonzeption des daseins |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ereigniskarte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0049, 0.0005) sek. 999842368 | |