| >Info zum Stichwort erklären | >diskutieren | >Permalink |
t-moe schrieb am 2.12. 2001 um 04:29:13 Uhr übererklären |
|
Ich könnte jetzt eine schematische Darstellung eines Kommunikationsmodels aufzeichnen, aber leider ist der Blaster für bildliche Asso`s noch nicht gerüstet. Hier besteht Handlungsbedarf!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erklären« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999889041 | |