>Info zum Stichwort Ersatzhandlung | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 3.1. 2002 um 11:29:55 Uhr über

Ersatzhandlung

Wenn etwas kaputt oder verloren ist, dann geht man in die Ersatzhandlung, denn die haben immer einen Ersatz vorrätig, wofür auch immer.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ersatzhandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ersatzhandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0044, 0.0003) sek. –– 999888125