| >Info zum Stichwort Ersatzhandlung | >diskutieren | >Permalink |
Willard schrieb am 3.1. 2002 um 11:29:55 Uhr überErsatzhandlung |
|
Wenn etwas kaputt oder verloren ist, dann geht man in die Ersatzhandlung, denn die haben immer einen Ersatz vorrätig, wofür auch immer. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ersatzhandlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0044, 0.0003) sek. 999888125 | |