>Info zum Stichwort evangelisch | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 12.3. 2003 um 23:09:01 Uhr über

evangelisch

tja, den schein hab ich. ohne hab ich keinen zugriff auf ne menge jobs. keine ahnung, wie hoch der prozentsatz der konfessionell gebundenen stellen in der sozialbranche genau ist, 80 vielleicht, oder mehr? scheiss monopol.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »evangelisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »evangelisch« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999816302