| >Info zum Stichwort Fett | >diskutieren | >Permalink |
the_kolnyk schrieb am 3.5. 2001 um 19:32:16 Uhr überFett |
|
Fett benutze ich immer zum fritieren. Ich mag fritierte Sachen: Fritten, Tintenfischringe und so. Hmmm! Da wird mir ganz warm im Bauch. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0152 (0.0135, 0.0004) sek. 999893200 | |