Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 230, davon 225 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 62 positiv bewertete (26,96%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,243 Punkte, 108 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 18.10. 2020 um 05:26:27 Uhr schrieb
Christine über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 108)

am 11.6. 2007 um 19:58:01 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über fett

am 26.6. 2009 um 01:21:33 Uhr schrieb
heini über fett

am 21.8. 2005 um 00:00:26 Uhr schrieb
Hannes über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 17:07:36 Uhr zu

fett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mädchen, die kein Gramm fett an sich haben, sind nicht nur ungesund und sehen so aus, sondern dazu noch föllig unerotisch. Ich stelle mir bei solchen vor, ich pckte sie im genick und schüttelte sie, so dass die Knochen klappern.

Leroy schrieb am 14.7. 1999 um 12:28:44 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Dein treuester Begleiter, sobald es Dich umschlungen hat. Veruche, ihn wieder loszuwerden, sind schwieriger und langwieriger, als eine ganze Kompanie von Versicherungsvertretern und Investment-Beratern abzuwimmeln.
Irgendwann sieht man ein: Man muß schließlich irgendwie aussehen, warum denn nicht wie Fats Domino?

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:11:41 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver! Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie schon einen richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:10:57 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver. Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie einen schon richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

Heynz Hyrnrysz schrieb am 26.5. 1999 um 15:45:35 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Lieblingssendung im österreichischen Fernsehen hieß »Phettbergs nette Leid Show«. Der Moderator Hermes Phettberg war tatsächlich ziemlich fett. Man hat lange nichts mehr von ihm gehört. Er wird doch nicht etwa abgenommen haben? Das wäre Schade, denn bei ihm hat das Fett durchaus sympatisch gewirkt.

Heynz Hyrnrysz, 26. Mai 99

Uli der Barde schrieb am 28.6. 2002 um 13:14:55 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Erotik pur. Zumindest wenn Frauen genug (nicht zu viel) davon haben.
Stoppt den Diätwahn.

Powerfrau schrieb am 29.5. 2016 um 08:31:28 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Igitt, ein fetter Mann. Wie unästhetisch. Noch viel schlimmer als eine fette Frau. Die hat wenigstens Holz vor der Hütte. Und Freno-d-Emergenza-ist-extrem-adipös


[Flucht-Links: Freno-d-Emergenza-lügt-wenn-er-den-Mund-aufmacht | Freno-ist-ein-schlechter-Mensch | Freno-hat-noch-nie-ehrlich-gearbeitet | Erschütternde-Details-über-Frenos-Sexualleben | Der-beste-Witz-ist-immer-noch-ein-Freno-Witz | Freno-ist-doof | Freno-d-Emergenza-ist-verblödet | Keiner-mag-Freno | Freno-quirlt-Scheiße | Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger | Freno-möge-für-immer-schweigen | lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno | Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster | Freno-benutzt-auch-Falschnamen | auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht | Freno | Schmidt-alias-Freno | Freno-hat-fertig | Frenofrenie | Immer-wieder-dieser-Freno | Nur-eine-Welt-ohne-Freno-ist-eine-gute-Welt | Freno-d-Emergenza-ist-ein-Blaster-Unsympath]

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

Einige zufällige Stichwörter

profitieren
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:36:25 Uhr von Jean-Paul, enthält 10 Texte

Blockflöte
Erstellt am 12.2. 2003 um 16:17:56 Uhr von Calista Caligari, enthält 16 Texte

Webkataloge
Erstellt am 5.3. 2009 um 03:24:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Abendseiten
Erstellt am 3.4. 2004 um 20:58:15 Uhr von konsequent, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.