Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 244, davon 239 (97,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (25,82%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 121 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 16.6. 2025 um 23:59:47 Uhr schrieb
Werner Hachtzplauz über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 121)

am 21.2. 2004 um 18:22:38 Uhr schrieb
biggi über fett

am 14.7. 2015 um 20:35:58 Uhr schrieb
Christine über fett

am 31.12. 2008 um 11:37:01 Uhr schrieb
wippwippwipp über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:10:57 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver. Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie einen schon richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

Daniels schrieb am 19.1. 2000 um 14:37:03 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fett ist das, was den Waschbrettbauch
verdeckt. Willst Du einen, sind zwei
Dinge zu tun: kalorienbewusste, fettarme Ernaehrung (am besten Vollwertnahrung) und Ausdauertraining.
Z.B. dreimal die Woche je 60 Minuten
Laufen bei einem Puls von 130-140 (ist fuer die Fettverbrennung am besten). Viele werden natuerlich ein Problem mit diesem (fuer Anfaenger hohem) Laufpensum haben. Da hilft nur eins:
langsam rantasten, und: immer schoen
auf den Puls achten. Denn ein Puls von 170 bringt da nichts. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislaufsystem trainiert, und das bringt viel mehr Vorteile, als ein Waschbrettbauch. Also, viel Erfolg, und, durchhalten!

Mik schrieb am 26.11. 2000 um 22:55:41 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fette Leute fressen. Fette Leute stinken. Fette Leute reden immer vom abnehmen.

Das mag alles stimmen, aber ich habe einige fette Leute wirklich gern. Der Körper ist halt doch nur eine Hülle.

Liamara schrieb am 1.6. 2000 um 10:43:12 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Angeblich soll man Möhren besser mit etwas Fett essen, damit die Möhren im Körper irgendein Vitamin erzeugen. Oder so ähnlich jedenfalls. Ich weiss nicht. Ich esse Möhren am liebsten roh, und dann darauf ein bisschen Butter zu schmieren erscheint mir doch irgendwie pervers.

Moni schrieb am 3.12. 2000 um 19:29:08 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du wachst auf und räkelst Dich im Bett.
»Liebling, seit Du ein paar Kilo abgenommen hast, sind Deine Beine gar nicht mehr so fett. Eigentlich sind sie fast schon ein bißchen schlank, aber auf jeden Fall nicht mehr fett
Du versuchst wieder einzuschlafen, und hoffst dann neben jemanden anderes aufzuwachen.

Leroy schrieb am 14.7. 1999 um 12:28:01 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fett ist Dein treuester Begleiter, sobald es Dich umschlungen hat. Veruche, ihn wieder loszuwerden, sind schwieriger und langwieriger, als eine ganze Kompanie von Versicherungsvertretern und Investment-Beratern abzuwimmeln.
Irgendwann sieht man ein: Man muß schließlich irgendwie aussehen, warum denn nicht wie Fats Domino?

mcnep schrieb am 29.4. 2003 um 01:19:56 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt wo ich fett geworden bin, bekomme ich so komische Faltenwülste am Bauch und frage mich, ob ich die wie bei einem Shar-pei regelmäßig pudern muß, oder ob regelmäßiges Duschen genügt. Bisher stinken die nicht, und ich kann mir da auch keine Dreckwürste raus hervorrubbeln, ob die 'Bauchkäse' heißen würden? Bin noch sehr im Zwiespalt, was ich von der plötzlich stattgehabten Mutation halten soll: Also ich selbst fände mich ja schon sexy, wenn ich mir so begegnen würde, der frivolunentschiedene Mehrtagebart täte sein übriges, entspannter Genußmensch, tät ich mir denken, meiner angesichtig, aber ich bin ja doch ein recht seltener Vogel, meine Präferenzen betreffend, ob ich vielleicht doch mal ein paar Zwiebacktage einlege?

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

Einige zufällige Stichwörter

Weltanslingertum
Erstellt am 22.6. 2001 um 23:32:10 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

verhackenporschung
Erstellt am 24.6. 2007 um 23:37:02 Uhr von chabosta kalenje, enthält 4 Texte

Flintenweiber
Erstellt am 24.9. 2006 um 17:42:26 Uhr von Der schwarze Peter, enthält 8 Texte

Matrizenmechanik
Erstellt am 31.1. 2004 um 19:49:04 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0643 Sek.