Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 241, davon 236 (97,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (26,14%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,241 Punkte, 118 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 23.7. 2023 um 21:07:51 Uhr schrieb
Rufus über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 118)

am 12.3. 2006 um 19:14:55 Uhr schrieb
Nudelchen über fett

am 19.2. 2013 um 00:24:11 Uhr schrieb
heini über fett

am 12.10. 2011 um 15:27:12 Uhr schrieb
DieLeiche über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Bengt van Brachten schrieb am 5.5. 2021 um 15:39:12 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

FETT, WIRKLICH VOLL FETT:

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 17:07:36 Uhr zu

fett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mädchen, die kein Gramm fett an sich haben, sind nicht nur ungesund und sehen so aus, sondern dazu noch föllig unerotisch. Ich stelle mir bei solchen vor, ich pckte sie im genick und schüttelte sie, so dass die Knochen klappern.

Leroy schrieb am 14.7. 1999 um 12:28:44 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Dein treuester Begleiter, sobald es Dich umschlungen hat. Veruche, ihn wieder loszuwerden, sind schwieriger und langwieriger, als eine ganze Kompanie von Versicherungsvertretern und Investment-Beratern abzuwimmeln.
Irgendwann sieht man ein: Man muß schließlich irgendwie aussehen, warum denn nicht wie Fats Domino?

Powerfrau schrieb am 29.5. 2016 um 08:31:28 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Igitt, ein fetter Mann. Wie unästhetisch. Noch viel schlimmer als eine fette Frau. Die hat wenigstens Holz vor der Hütte. Und Freno-d-Emergenza-ist-extrem-adipös


[Flucht-Links: Freno-d-Emergenza-lügt-wenn-er-den-Mund-aufmacht | Freno-ist-ein-schlechter-Mensch | Freno-hat-noch-nie-ehrlich-gearbeitet | Erschütternde-Details-über-Frenos-Sexualleben | Der-beste-Witz-ist-immer-noch-ein-Freno-Witz | Freno-ist-doof | Freno-d-Emergenza-ist-verblödet | Keiner-mag-Freno | Freno-quirlt-Scheiße | Freno-d-Emergenza-ist-ein-schamloser-Betrüger | Freno-möge-für-immer-schweigen | lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno | Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster | Freno-benutzt-auch-Falschnamen | auch-Frenos-Oma-mag-Freno-nicht | Freno | Schmidt-alias-Freno | Freno-hat-fertig | Frenofrenie | Immer-wieder-dieser-Freno | Nur-eine-Welt-ohne-Freno-ist-eine-gute-Welt | Freno-d-Emergenza-ist-ein-Blaster-Unsympath]

Uli der Barde schrieb am 28.6. 2002 um 13:14:55 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Erotik pur. Zumindest wenn Frauen genug (nicht zu viel) davon haben.
Stoppt den Diätwahn.

Mik schrieb am 26.11. 2000 um 22:55:41 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fette Leute fressen. Fette Leute stinken. Fette Leute reden immer vom abnehmen.

Das mag alles stimmen, aber ich habe einige fette Leute wirklich gern. Der Körper ist halt doch nur eine Hülle.

Liamara schrieb am 6.11. 2001 um 00:38:50 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fett gibt es ja auch als Kunst. Schön wäre vielleicht eine Pikachu-Butter. Also Fett in Form eines Pikachus, das wäre Kunst und Nutzbarkeit zugleich.

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

Einige zufällige Stichwörter

errorist
Erstellt am 21.11. 2006 um 16:20:19 Uhr von Brutus, enthält 5 Texte

Teeniemädchen
Erstellt am 2.11. 2001 um 10:07:33 Uhr von Zauberer, enthält 27 Texte

schwäbisch
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:24:41 Uhr von Uli LePulli, enthält 32 Texte

HarryPotterFanfictionErfahrungen
Erstellt am 21.7. 2003 um 02:33:33 Uhr von Kirschblüte, enthält 5 Texte

Spitzenreiter
Erstellt am 7.11. 2007 um 15:03:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1306 Sek.