| >Info zum Stichwort geistigesEigentor | >diskutieren | >Permalink |
Igelfell schrieb am 25.11. 2006 um 18:18:41 Uhr übergeistigesEigentor |
|
Mein Geist ist weiblich und hat mithin keine Latte. Folglich klappts auch mit Toren nicht, die schieße ich für gewöhnlich schon vor dem Strafraum ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geistigesEigentor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0005) sek. 1001425841 | |