>Info zum Stichwort gleitsicht-transgressionen | >diskutieren | >Permalink 
QoT schrieb am 18.11. 2001 um 19:00:14 Uhr über

gleitsicht-transgressionen

nun denn, damit der streß nicht ausgeht... macht man sich halt selbst noch ein bißchen dazu.

http://private.addcom.de/c/cvo/neu!.html


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gleitsicht-transgressionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gleitsicht-transgressionen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999901348