| >Info zum Stichwort gleitsicht-transgressionen | >diskutieren | >Permalink |
QoT schrieb am 18.11. 2001 um 19:00:14 Uhr übergleitsicht-transgressionen |
|
nun denn, damit der streß nicht ausgeht... macht man sich halt selbst noch ein bißchen dazu.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gleitsicht-transgressionen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. 999901348 | |