| >Info zum Stichwort hässlich | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 31.1. 2013 um 18:40:24 Uhr überhässlich |
|
Hässlich finde ich es, wenn Vodafone die nochKunden verarscht, häßlich ist es, wenn jemand sich als häßlich empfindet, obwohl auch das im Auge des Betrachters liegt. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hässlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999841206 | |