| >Info zum Stichwort hochfahren | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 10.8. 2009 um 00:16:15 Uhr überhochfahren |
|
Wenn man den Computer einschaltet, dann fährt er in der Regel gleich hoch. Da sage noch mal einer, Computer hätten keine Emotionen!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »hochfahren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hochfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999931426 | |